Dekorations-Konzept

Dekorations-Konzept

oder auch Event-Dekoration

Für einige ist die Inszenierung der Dekoration nur „Deko“, eine Beigabe, die man auch weglassen könnte. Aber für den stimmigen Gesamteindruck einer Veranstaltung gehört sie dazu wie die Bühne zur Band. Das gilt im Kleinen wie im Großen. Das Art Department von Nordlite weiß, dass auch eine Serviette zur Visitenkarte eines Unternehmens werden kann. Daher ist für uns jede Event-Dekoration ein ganzes Dekorations-Konzept, das zur Marke passt.

Als erfahrene Eventagentur setzen wir uns im Vorfeld einer Inszenierung mit Corporate Design genauso auseinander wie mit den Markenwerten und der zu kommunizierenden Botschaft. Damit das Dekorations-Konzept genau so individuell ist, wie der Kunde, für den es erdacht wird.

Wer sich für Design-Konzept und Event-Dekoration interessiert hat, interessierte sich auch für

Leistungen vom NORDLITE Art Department