Gala Schiffsbank / Commerzbank

pinHamburg
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Projekt:
Gala Schiffsbank / Commerzbank
Kunde:
Deutsche Schiffsbank AG

Eine Gala auf außergewöhnlichen 900 qm.

Eine Location ist für eine Veranstaltung wie der erste Eindruck, er muss stimmen, weil er nicht zu wiederholen ist. Deshalb hat Nordlite der Schiffsbank den Geheimtipp ‘Ree-Location’ für ihre Kundenveranstaltung ans Herz gelegt – eine Location, die alte Hamburger Tradition mit einem modernen, kreativen Ambiente verbindet.
Also genau richtig für ein Unternehmen wie die Deutsche Schiffsbank, die Tradition und Innovation in ihrer Firmenphilosophie lebt. 300 Gäste kamen zur Gala-Veranstaltung und konnten einen informativen und unterhaltsamen Abend genießen.

Mehr spannende Projekte von NORDLITE