Montblanc Black and White Weeks

pinHamburg
Montblanc Black and White Weeks
Montblanc Black and White Weeks
Montblanc Black and White Weeks
Montblanc Black and White Weeks
Projekt:
Montblanc Black and White Weeks
Kunde:
Montblanc Deutschland GmbH

Traditionshandwerk kunstvoll inszeniert.

Als Location der Montblanc Kundenveranstaltung wurde dieses Mal das Atlantik-Hotel ausgewählt. Die Leidenschaft für Design und den hohen Qualitätsanspruch der Marke brachte das Raum- und Ausstattungskonzept von Nordlite auf den Punkt.
Das Montblanc-Logo, das übrigens den Berggipfel des Mont Blanc und seine sechs Gletscher symbolisiert, befand sich als edler Teppich im Präsentationsraum und wurde an der Decke von einem Kunstobkjekt „gespiegelt“. Das Gesicht von Montblanc, Hugh Jackman, wurde genauso edel inszeniert wie die „Time-Line“ des Traditionsunternehmens. Es feierte seinen 110 Geburtstag.
Leistungen des NORDLITE Art Departments:

Mehr spannende Projekte von NORDLITE