Messedesign

Messedesign

Immer individuell

Ob große oder kleine Messestände, bei dem Design für einen Messestand kommt es aufs Detail an. Aufmerksamkeitsstark, aber markengerecht heißt unsere Devise, unter der wir Messedesign-Konzepte entwickeln. 

Als kreative Eventagentur greifen wir dabei nicht auf Messebau-Module von der Stange zurück, sondern erfinden immer wieder alles neu. Der Vorteil: Kein Messedesign gleicht dem anderen Messedesign, kein Messestand dem anderen Messestand. 
Und jedes Unternehmen, jede Marke oder Produkt, die präsentiert werden, behalten ihre individuellen Merkmale.

Für „den“ ganz speziellen und individuellen Messeauftritt unserer Kunden, testet das Art Department von Nordlite auch schon mal exotische Materialien, experimentiert mit Licht und testet die Grenzen der Technik aus. Hauptsache, wir wagen neue Wege und unsere Kunden werden mit ihrem Messestand in Erinnerung bleiben.

Wer sich für Messedesign interessiert hat, interessierte sich auch für 

Leistungen vom NORDLITE Art Department