Ausstellungsbau

Ausstellungsbau

und Ausstellungsdesign

Wer beim Stichwort Ausstellungsbau an Museen denkt, liegt gar nicht so falsch. Wären da nicht diese Vorurteile.
Denn Museumsbesuche haben die meisten von uns als öde und langweilig in Erinnerung. 

Doch modernes Ausstellungsdesign kann heute so viel mehr als Dinge in Glaskästen sperren. Ausstellungsdesign macht die Customer Journey zu einer „Visitor Journey“ und damit Unternehmen, Marken und Produkte erlebbar. In einer Inszenierung für alle Sinne: anschauen, anfassen, interagieren. 

Deshalb legt das Art Department von Nordlite als erfahrene Eventagentur beim Ausstellungsbau viel Wert auf Materialen, Farben und Licht, auf High-Tech wie Multimedia- oder Touchscreen-Systeme. Und manchmal auch auf die gute alte Glasvitrine als Ausstellungsstück – aber natürlich völlig neu interpretiert.

Wer sich für Ausstellungsdesign interessiert hat, interessierte sich auch für 

Leistungen vom NORDLITE Art Department